Hier könnte Ihre Werbung stehen!
SV Gläserzell 1965 e.V.

Die Mannschaften des SV Gläserzell 1965 e.V.

Frauen Hessenliga & Verbandsliga Nord

Frauen Hessen- und Verbandsliga Saison 2017/2018 – SV Gläserzell

Reihe Namen
Hinten von links: Trainer Enrico Schubert, Abteilungsleiterin Frauen- und Juniorinnen Melanie Müller, Nadine Böhm, Raja Ismene Schott, Janina Michel, Katharina Kraus, Annalena Schütz, Joanna Forbes, Natalie Ortlepp, Karina Wiegand, Julia Goldbach, Michaela Bail, Maren Kreß, Betreuerin Karin Langer
Vorne von links: Frauke Bastam, Amra Cakovic, Marie Chowanietz, Lea-Sophie Möller, Lena Krömmelbein, Lea Böttinger, Jasmin Jökel, Sarah Hohmeyer, Alicia Schmidt, Michelle Beck, Melanie Hillenbrand, Vivien Priemer, Sibylle Menz, Cheftrainer Goran Gajic
Es fehlen: Paulina Eckard, Tatjana Itzenhäuser, Lena Marie Köhler, Sabrina Koll, Kisa Reck, Sophia Renz, Valerie Roth, Jacqueline Schubert, Vanessa Volkmer, Daria Wypart, Nora Falkenhahn, Stephanie Grohmann, Romina Kiefer, Luisa Lechfellner, Juliane Meyer, Janna Möller, Lea Roeder, Lena Rohrbach, Eugenia Wertmüller, Lea Böttinger, Hannah Breitfelder, Lilia Marx, Ronja Merz, Sarah Gemperlein, Vivien Schwing, Betreuerin Sophia Kalb
Hier könnte Ihre Werbung stehen!