Probetraining – SV Gläserzell

Pro­be­trai­ning beim SV Glä­ser­zell 1965 e.V.

Wir su­chen dich – Sei ein Teil von uns!

Nut­ze jetzt dei­ne Chan­ce! Du spielst ger­ne Fuß­ball, möch­test Team­geist er­le­ben und dazu ein ho­hes fuß­bal­le­ri­sches Ni­veau im Trai­ning und Spiel ken­nen­ler­nen? Dann bist du bei uns ge­nau rich­tig!

Wir bie­ten:

• En­ga­gier­tes Team aus Trai­nern, Be­treu­ern, Phy­sio­the­ra­peut und Mann­schafts­arzt

• Qua­li­fi­zier­tes und in­di­vi­du­el­les Trai­ning mit er­fah­re­nen und li­zen­zier­ten Trai­nern

• Ein­ge­spiel­tes und er­folg­rei­ches Team mit sehr gu­ter Ka­me­rad­schaft

• Be­gei­ster­te Fans, tol­les Sport­ge­län­de und na­men­haf­te Geg­ner

Pro­be­trai­ning ver­ein­ba­ren

#Nie­Oh­ne­Mein­Team

“Du hörst erst mit Ler­nen auf, wenn du auf­gibst.”

Bei uns ist je­der Will­kom­men – egal ob An­fän­ger, Fort­ge­schrit­te­ner oder Pro­fi! Wir freu­en uns dich in ei­nem un­se­rer Teams be­grü­ßen zu kön­nen – Viel­leicht bist du be­reits in der näch­sten Sai­son ein Mit­glied des SVG!

Melanie Müller – Deine Ansprechpartnerin

Dei­ne An­sprech­part­ne­rin

Me­la­nie Mül­ler

Ab­tei­lungs­lei­te­rin Frau­en- und Ju­nio­rin­nen­fuß­ball