Glä­ser­zell emp­fängt Auf­stei­ger SG Eschen­burg

Tor – SV Gläserzell

Zu­rück in die Er­folgs­spur fin­den

Nach der er­sten Sai­son­nie­der­la­ge am ver­gan­ge­nen Spiel­tag wol­len un­se­re Frau­en am Sams­tag um 17 Uhr im Heim­spiel ge­gen den Auf­stei­ger SG Eschen­burg wie­der punk­ten.

Der Auf­stei­ger mit star­kem Start

Die SG Eschen­burg hat als Li­ga­neu­ling ei­nen gu­ten Start hin­ge­legt. Mit zwei Sie­gen und ei­nem Un­ent­schie­den aus drei Spie­len zei­gen sie, dass sie in der Ver­bands­li­ga mit­hal­ten kön­nen. Im letz­ten Spiel be­wie­sen sie zu­dem Mo­ral, als sie in­ner­halb von zehn Mi­nu­ten das Spiel zu ih­ren Gun­sten dreh­ten.

Heim­stär­ke zei­gen

Für den SV Glä­ser­zell geht es dar­um, nach der Nie­der­la­ge ge­gen Klein-Lin­den zu­rück in die Er­folgs­spur zu fin­den. Vor hei­mi­schem Pu­bli­kum wol­len un­se­re Frau­en den näch­sten Schritt ma­chen und die Punk­te in Glä­ser­zell be­hal­ten.

De­tails zum Spiel

• Sams­tag, 21.09.2024