Glä­ser­zell siegt

Sieg – SV Gläserzell

Sie­ger­fo­to nach dem 2:0‑Heimerfolg

Der SV Glä­ser­zell konn­te den KSV Hes­sen Kas­sel mit 2:0 (1:0) be­sie­gen. Die Mann­schaft von Trai­ner Fe­lix Dorn war spiel­freu­dig und ver­dien­te sich den Sieg.

Da die letz­ten Wo­chen eher durch­wach­sen wa­ren, spür­te man bei Glä­ser­zell den Wil­len zum Sieg. Der Gast­ge­ber war spiel­be­stim­mend über 90 Mi­nu­ten und be­herrsch­te das Spiel. Das er­ste Tor ent­stand aus ei­nem Kon­ter, als Ce­li­ne Ger­hard toll für Fa­bio­la Hau­mann durch­steck­te und die­se ins Tor ein­schob. Wie­der war es Ger­hard, die auch den zwei­ten Tref­fer vor­leg­te. Über au­ßen spiel­te sie ei­nen klu­gen Ball in den Rück­raum, wo die ein­ge­wech­sel­te Sa­rah Gem­per­lein über­legt ein­schob. „Wir ha­ben uns gut prä­sen­tiert, sind viel mo­ti­vier­ter in das Spiel ge­gan­gen. Wir ha­ben über 90 Mi­nu­ten das Spiel be­herrscht und ha­ben so­mit auch ver­dient ge­won­nen“, froh­lock­te SVS-Trai­ner Fe­lix Dorn.