Stan­dards lie­gen dem SV Glä­ser­zell ein­fach nicht

Einlauf – SV Gläserzell

Auch das Rück­spiel ging ver­lo­ren

Der SV Glä­ser­zell hat in der Frau­en-Re­gio­nal­li­ga das letz­te Heim­spiel in die­ser Sai­son ver­lo­ren. Ge­gen den Karls­ru­her SC setz­te es ein 2:4 (1:2).

Konn­te die Mann­schaft von Fe­lix Dorn das Spiel an­fangs noch aus­ge­gli­chen ge­stal­ten, fiel das Trei­ben mit zu­neh­men­der Dau­er mehr auf die Sei­te des KSC. Den­noch konn­te Glä­ser­zell durch Ce­li­ne Ger­hard in Füh­rung ge­hen, wenn­gleich Karls­ru­he um­ge­hend ant­wor­te­te und das Spiel dreh­te. Nach der Pau­se glich Fa­bio­la Hau­mann aus, doch ins­ge­samt konn­te der SVG ge­gen die Stan­dards der Gä­ste nichts aus­rich­ten. „Alle Tore fie­len nach Frei­stö­ßen und Eck­stö­ßen. Mit Stan­dards ha­ben wir in die­ser Sai­son un­se­re Pro­ble­me. Zu­dem hat uns Jas­min Jö­kel noch ei­ni­ge Male den Arsch ge­ret­tet. Es war ein mun­te­res Spiel, der Sieg für Karls­ru­he ist ver­dient, da sie noch et­li­che Chan­cen hat­ten“, be­reich­te­te Dorn.