Knap­per 2:3‑Auswärtserfolg im Rück­spiel

Marina Lermer – SV Gläserzell

Stet cli­ta kasd gu­ber­gren, no sea ta­ki­ma­ta sanc­tus est Lo­rem ip­sum do­lor sit amet.

Mit ei­nem kla­ren Ziel ging es zum Der­by nach Frei­en­stein­au: Auch im Rück­spiel der Ver­bands­li­ga Nord soll­ten die drei Punk­te mit nach Glä­ser­zell.

Be­reits ab Spiel­be­ginn wa­ren die Frau­en um Trai­ner Ma­rio Zura die spiel­be­stim­men­de Mann­schaft auf dem Platz und er­ar­bei­te­ten sich folg­lich zwei, drei gute Chan­cen. Doch je län­ger das Spiel dau­er­te, je we­ni­ger Tor­ab­schlüs­se er­folg­ten aus dem Spiel her­aus: Es re­sul­tier­te ein Spiel vol­ler Stan­dards. Die Ge­gen­to­re in der 27. und 70. Mi­nu­ten re­sul­tier­ten aus ei­nem Elf­me­ter und ei­nem Frei­stoß. Ge­nau­so die Tore in der 29., 74. und 86. Mi­nu­te. Hier gab es nach ei­ner Ecke erst ein Ei­gen­tor, be­vor durch eine er­neu­te Ecke und ei­nem Frei­stoß­tor die wich­ti­gen drei Punk­te mit nach Glä­ser­zell ge­nom­men wer­den konn­ten.

Tor­schüt­zen für den SV Glä­ser­zell II wa­ren: Ra­sch­ka (1, EG), Wal­ter (1), Kol­be (1)