Er­neu­te Nie­der­la­ge ge­gen den TSV Pop­pen­hau­sen

Vera Wurm – SV Gläserzell

Nichts zu ho­len gab es auch im Rück­spiel ge­gen den TSV Pop­pen­hau­sen

Be­reits vor der Par­tie stand fest, dass es im Spiel SV Glä­ser­zell II ge­gen den TSV Pop­pen­hau­sen um nichts mehr geht. Der TSV ist be­reits in der Auf­stiegs­run­de und der SVG in der Ab­stiegs­run­de. Den­noch soll­te die Hin­spiel­nie­der­la­ge wie­der gut ge­macht wer­den.

Das Spiel be­gann an­ders als ge­wünscht. Die Mann­schaft um Trai­ner Ma­rio Zura kam am frü­hen Sams­tag­mor­gen nicht ins Spiel. Pop­pen­hau­sen stand gut und kam im­mer wie­der durch schnel­les Kom­bi­na­ti­ons­spiel vor das hei­mi­sche Tor. So dau­er­te es auch nur bis zur 9. Mi­nu­te be­vor die Gä­ste mit 0:1 durch Clai­re Klin­kert in Füh­rung gin­gen, ehe es in die Halb­zeit­pau­se mit 0:3 ging.

In der 2. Halb­zeit zeig­te die Heim­mann­schaft eine Re­ak­ti­on und stei­ger­te sich, aber der An­schluss­tref­fer zum 4:1 war am Ende nur Er­geb­nis­kos­me­tik.

Tor­schüt­zen für den SV Glä­ser­zell II wa­ren: Schlei­cher (EG)