0:0‑Unentschieden im er­sten Spiel der Ab­stiegs­run­de

Hannah Büchel – SV Gläserzell

Han­nah Bü­chel war ein fe­ster Hin­ter­halt ih­rer Mann­schaft

Frau­en er­kämp­fen sich aus­wärts, mit acht Aus­fäl­len und mit nur 11 Spie­le­rin­nen ei­nen Punkt beim SV An­raff.

Die Par­tie stand auf­grund der Aus­fäl­le un­ter kei­nen gu­ten Vor­aus­set­zun­gen. Das Ziel war es be­reits mit dem Be­ginn des An­pfiffs hin­ten gut zu ste­hen und vor­ne auf Kon­ter zu lau­ern. Und der Match­plan ging laut Trai­ner Ma­rio Zura auf: “Die Mä­dels ha­ben tak­tisch sehr gut ge­ar­bei­tet. An­raff konn­te sich nur zwei, drei Chan­cen er­ar­bei­ten, die al­le­samt durch die star­ke Tor­frau Han­nah Bü­chel ver­ei­telt wur­den. Al­ler­dings ging im ge­sam­ten Spiel nach vor­ne nicht viel: Die geg­ne­ri­sche Tor­frau er­leb­te eine ru­hi­ge Par­tie.”

Am Ende er­kämpf­ten sich die Glä­ser­zel­le­rin­nen mit Wil­len, Kampf und Lei­den­schaft ei­nen ver­dien­ten Punkt.