Heim­sieg ge­gen den FC Gie­ßen

Sabine Schulte – SV Gläserzell

Sa­bi­ne Schul­te (blau) er­ziel­te bei ih­rem Ein­satz ei­nen Dop­pel­pack

Ei­nen un­ge­fähr­de­ten 9:0‑Heimerfolg fei­er­ten un­se­re Frau­en am Wo­chen­en­de ge­gen den FC Gie­ßen.

Es war ein Spiel auf ein Tor. Die Gä­ste rei­sten er­satz­ge­schwächt mit nur zehn Spie­le­rin­nen an. So dau­er­te es nicht lan­ge, bis die Heim­mann­schaft in der 7. Mi­nu­te durch Al­jo­na Baum­gärt­ner in Füh­rung ging. Auch in der Fol­ge spiel­te nur die Heim­mann­schaft, so­dass bei­de Mann­schaf­ten mit 4:0 in die Halb­zeit­pau­se gin­gen.

In der 2. Halb­zeit dau­er­te es ein we­nig, bis das näch­ste Tor fiel. Ma­lin Klüh er­höh­te in der 67. Mi­nu­te auf 5:0, be­vor Lis­beth Emde in der 78. Mi­nu­te zum 9:0‑Endstand traf.

Tor­schüt­zen für den SV Glä­ser­zell II wa­ren: Baum­gärt­ner (1), Gem­per­lein (1), Wie­gand (1), Klüh (2), Schul­te (2), Bail (1), Emde (1)