Sieg im letz­ten Spiel des Jah­res 2021

Louise Willmer – SV Gläserzell

Un­se­re Hat­trick-Schüt­zin Loui­se Will­mer (li.)

Ei­nen un­ge­fähr­de­ten 14:0 Sieg ge­gen die Frau­en vom SC Sois­dorf fei­er­ten un­se­re Frau­en am letz­ten Wo­chen­en­de vor hei­mi­schen Pu­bli­kum.

Be­reits wie im Hin­spiel in Sois­dorf do­mi­nier­ten die Frau­en um Trai­ner Ma­rio Zura von Be­ginn an die Par­tie und schnür­ten die Gä­ste in des­sen 16er ein. So dau­er­te es nur bis zur 8. Mi­nu­te eher Ka­tha­ri­na Kraus die Heim­mann­schaft mit 1:0 in Füh­rung brach­te. Wei­te­re sie­ben Tore folg­ten, so­dass bei­de Mann­schaf­ten mit 8:0 die Halb­zeit­pau­se an­tra­ten.

Auch mit der Be­ginn der 2. Halb­zeit gab es nur ein Spiel auf ein Tor. Auch hier traf die Heim­mann­schaft di­rekt nach Wie­der­an­pfiff durch Han­nah Breit­fel­der in der 46. Mi­nu­te, ehe Sa­rah Gem­per­lein in der 87. Mi­nu­te den 8:0‑Endstand schoss.

Tor­schüt­zen für den SV Glä­ser­zell II wa­ren: Ka­tha­ri­na Kraus (1), Ma­lin Klüh (1), Loui­se Willl­mer (3), Jana Mohr (1), Nina Gut­ber­let (2), Sa­rah Gem­per­lein (2), Han­nah Breit­fel­der (1), Lis­beth Emde (2), Ju­lia Gold­bach (1)