Un­t­ent­schie­den vor hei­mi­schen Pu­bli­kum nach gu­ter 2. Halb­zeit

Sabrina Koll – SV Gläserzell

Sa­bri­na Koll traf in der 82. Mi­nu­te zum ver­dien­ten Aus­gleich

Mit ei­nem 1:1‑Unentschieden ge­gen die TuS Naun­heim ver­ab­schie­de­ten sich un­se­re Frau­en ge­stern vor hei­mi­schen Pu­bli­kum.

Die Zu­schau­er sa­hen in der 1. Halb­zeit ei­nen lau­en Som­mer­kick bei­der Mann­schaf­ten mit we­ni­gen Tor­raum­sze­nen. Die Gä­ste nut­zen in der 24. Mi­nu­ten so eine feh­ler­haf­te Ab­stim­mung zum gleich­zei­ti­gen Halb­zeit­stand von 0:1 durch Re­bec­ca Kon­häu­ser.

Mit Be­ginn der 2. Halb­zeit nah­men die Gast­ge­be­rin­nen dann das Spiel in die Hand und wa­ren fort­an die spiel­be­stim­men­de Mann­schaft. Sie lie­ßen hin­ten nichts zu und er­ar­bei­te­ten sich vor­ne im­mer wie­der gute Chan­cen. Nur das Tor woll­te nicht fal­len. So dau­er­te es bis zur 82. Mi­nu­te, be­vor Sa­bri­na Koll für die Heim­mann­schaft zum mehr als ver­dien­ten Aus­gleich in der 82. Mi­nu­te traf.