Frau­en Spiel­an­kün­di­gung 09. Ok­to­ber 2021

Spielankündigung 19 – SV Gläserzell

Han­nah Bü­chel – Si­che­rer Rück­halt ih­rer Mann­schaft

Frau­en Ver­bands­li­ga

Nach der ein­wö­chi­gen Pau­se tref­fen un­se­re Frau­en an die­sem Wo­chen­en­de vor hei­mi­schen Pu­bli­kum auf die TuS Naun­heim. Die Mann­schaft hat in der lau­fen­den Sai­son bis­her nur ein Spiel ab­sol­viert. Ein span­nen­des Spiel wird er­war­tet.

SV Glä­ser­zell II vs. TuS Naun­heim:

• Ra­sen­platz, RP Ful­da-Glä­ser­zell, Am Mühl­bach, 36041 Ful­da
  • Sams­tag 09. Ok­to­ber 2021
  • An­pfiff 15:00 Uhr

Kommt vor­bei und un­ter­stützt uns! Wir freu­en uns auf eu­ren Be­such!

Zum Schutz eu­rer ei­ge­nen Ge­sund­heit und eu­rer Mit­men­schen bit­ten wir euch schon vor­ab, die gel­ten­den Hy­gie­ne­vor­schrif­ten vor Ort ein­zu­hal­ten.

Die­se be­inhal­ten u.a. das Un­ter­las­sen von kör­per­li­chen Be­grü­ßungs­ri­tua­len wie bspw. Hän­de­druck / Um­ar­mun­gen, Be­ach­ten der Hy­gie­ne­re­geln (Hust- / Nies-Eti­ket­te und Hand­hy­gie­ne), das Tra­gen von Mund-Na­sen-Schutz im Sport­ler­heim (Zu­tritt un­ter Be­ach­tung der 3G-Re­gel) so­wie das Ein­hal­ten von Ab­stands- und Hy­gie­ne­re­geln auf dem ge­sam­ten Ge­län­de.