Auch in der Höhe ver­dien­te Nie­der­la­ge

Hannah Breitfelder – SV Gläserzell

Han­nah Breit­fel­der fiel kurz­fri­stig krank­heits­be­dingt aus

Nach dem 1:5‑Auswärtserfolg ge­gen den FC Gie­ßen ver­lie­ren un­se­re Frau­en ge­gen den TSV Klein Lin­den am Ende mit 3:0.

Die Gä­ste aus Glä­ser­zell sind in der 1. Halb­zeit schlecht ins Spiel ge­kom­men – kei­ne Zwei­kämp­fe und im­mer ei­nen Schritt zu spät. Die Heim­elf da­ge­gen star­te­te gut ins Spiel, so­dass die­se fol­ge­rich­tig auch in der 24. Mi­nu­te durch Kira-So­phie Lein mit 1:0 in Füh­rung ging.

Nach der An­spra­che von Ma­rio Zura in der Halb­zeit­pau­se stei­ger­ten sich die Gä­ste dann in Halb­zeit 2. Den­noch fehl­te an die­sem Tag die Durch­schlags­kraft und die Power. Die 3:0‑Auswärtsniederlage geht so­mit auch in der Höhe in Ord­nung. Die bei­den Tore in der 2. Halb­zeit schoss Mara Elai­ne Fu­gen­si in der 59. und 74. Mi­nu­te.