Si­cher dir jetzt das ex­klu­si­ve SVG VIP-Ticket für die Re­gio­nal­li­ga-Sai­son 2021/2022

VIP-Ticket 2021/22 – SV Gläserzell

Das ex­klu­si­ve SV Glä­ser­zell VIP-Ticket im ed­len De­sign

Lady’s and Gen­tle­man, lie­be Sup­por­ter, Fans und An­hän­ger des SV Glä­ser­zell, für euch ha­ben wir die ein­ma­li­ge Mög­lich­keit eure Ver­bun­den­heit zum Ver­ein mit ei­ner VIP-Kar­te zu fe­sti­gen.

Mit die­ser Kar­te er­hal­tet ihr frei­en Ein­tritt zu den Heim­spie­len der 1. Frau­en­mann­schaft und könnt die Par­tien der Re­gio­nal­li­ga Süd haut­nah er­le­ben.

Wir bie­ten euch nicht nur fan­ta­sti­schen Fuß­ball, son­dern auch für das leib­li­che Wohl ist be­stens ge­sorgt, denn als VIP be­kommt ihr zu je­dem Heim­spiel ein Ge­tränk und eine Brat­wurst aufs Haus.

Für nur 70 EUR könnt ihr euch den VIP-Sta­tus si­chern und da­mit un­se­re Mann­schaft un­ter­stüt­zen. Die Kar­ten sind bei je­dem Heim­spiel der Da­men­man­schaf­ten er­hält­lich! Na­tür­lich könnt ihr euch die­se aber auch ger­ne vor­ab per Nach­richt an un­se­re Ab­tei­lungs­lei­te­rin Me­la­nie Mül­ler (melli.mueller@googlemail.com) si­chern.

Wenn ihr denkt, das war schon al­les, weit ge­fehlt – denn mit dem VIP-Ticket seht ihr eben­so alle Po­kal- und mög­li­che Re­le­ga­ti­ons­heim­spie­le!

Der SV Glä­ser­zell be­dankt sich bei al­len Fans und An­hän­gern für die Un­ter­stüt­zung. Wir freu­en uns auf eine packen­de Sai­son mit euch auf den Rän­gen am hei­mi­schen Mühl­bach!