Kla­rer Sieg im zwei­ten Spiel

Frauen 2 – SV Gläserzell

Die Mann­schaft zoll­te dem SC Sois­dorf größ­ten Re­spekt

Ei­nen un­ge­fähr­de­ten 0:12-Auswärtserfolg fei­er­ten un­se­re Frau­en um Trai­ner Ma­rio Zura heu­te ge­gen den SC Sois­dorf.

Über­schlu­gen sich die Me­di­en vor Sai­son­be­ginn im La­ger der Sois­dor­fer Frau­en, stell­ten die­se trotz zahl­rei­cher Ab­gän­ge eine Mann­schaft für die lau­fen­de Sai­son in der Frau­en Ver­bands­li­ga. So war es das er­war­te­te Spiel auf ein Tor. Die Gä­ste drück­ten über die ge­sam­te Spiel­zeit auf das geg­ne­ri­sche Tor und ha­ben hin­ten selbst nichts zu­ge­las­sen.

Nach der Par­tie zoll­ten so­wohl die Glä­ser­zel­ler Frau­en als auch ihr Trai­ner der Heim­mann­schaft größ­ten Re­spekt und wünsch­ten der Trup­pe bei ei­nem ge­müt­li­chen Aus­klang für die Zu­kunft al­les Gute.