Frau­en Spiel­an­kün­di­gung 12. Sep­tem­ber 2021

Spielankündigung 12 – SV Gläserzell

Eine span­nen­de Sai­son war­tet auf die Mann­schaft um Trai­ner Fe­lix Dorn

Frau­en Re­gio­nal­li­ga Süd

Es geht wie­der los: Start­schuss für die Re­gio­nal­li­ga Sai­son 2021 / 2022. Zum Auf­takt ga­stie­ren die Frau­en um Trai­ner Fe­lix Dorn bei der Dritt­ver­tre­tung von Ein­tracht Frank­furt. Kei­ne leich­te Auf­ga­be, ha­ben die Ad­lerträ­ge­rin­nen alle sechs Vor­be­rei­tungs­spie­le mit ei­nem Tor­ver­hält­nis von 41:4 To­ren sou­ve­rän ge­won­nen.

Ein­tracht Frank­furt III vs. SV Glä­ser­zell:

• Kunst­ra­sen­platz, KR F‑Riederwald (Ein­tr.), Al­fred-Pfaff-Str. 1, 60386 Frank­furt am Main
  • Sonn­tag 12. Sep­tem­ber 2021
  • An­pfiff 14:00 Uhr

Kommt vor­bei und un­ter­stützt uns! Wir freu­en uns auf eu­ren Be­such!

Zum Schutz eu­rer ei­ge­nen Ge­sund­heit und eu­rer Mit­men­schen bit­ten wir euch schon vor­ab, die gel­ten­den Hy­gie­ne­vor­schrif­ten des Spiel­or­tes ein­zu­hal­ten. Für alle Zu­schau­er gilt die 3G-Re­gel – ge­impft, ge­ne­sen oder ak­tu­ell ge­te­stet (Bür­ger­test). Der Ein­lass ist frü­he­stens – un­ter An­ga­be der per­so­nen­be­zo­ge­nen Da­ten zur Kon­takt­nach­ver­fol­gung – 45 Mi­nu­ten vor Spiel­be­ginn.

atzert:weber – Eine Autlänge voraus