10.10.2021: Mit dem Fan­bus nach Of­fen­bach – si­chert euch Tickets!

Torjubel – SV Gläserzell

Frau­en Re­gio­nal­li­ga: Kickers Of­fen­bach vs. SV Glä­ser­zell

Up­date: Der ge­plan­te Fan­bus nach Of­fen­bach muss lei­der ab­ge­sagt wer­den. Grund hier­für ist ein kurz­fri­sti­ger Spiel­ortwech­sel. Bis auf die Dau­er­kar­ten­be­sit­zer aus Of­fen­bach, sind am neu­en Spiel­ort kei­ne Zu­schau­er er­laubt.

Am Sonn­tag, den 10. Ok­to­ber um 15:00 Uhr ist un­se­re Mann­schaft bei Kickers Of­fen­bach zu Gast. Um un­se­re Mä­dels in Of­fen­bach beim Spiel un­ter­stüt­zen zu kön­nen, bie­tet die Frau­en­ab­tei­lung für sei­ne Fans ei­nen Fan­bus an. Los geht’s um 12:00 Uhr, die Rück­fahrt er­folgt nach Spie­len­de.

Die Tickets kön­nen ab so­fort er­wor­ben wer­den, der Preis liegt je nach Teil­neh­mer­zahl zwi­schen 10 EUR und 15 EUR pro Per­son. Für die Bus­fahrt gel­ten fol­gen­de Richt­li­ni­en: Es gel­ten die 3G’s und Mas­ken­pflicht: Man ist voll­stän­dig ge­impft, ge­ne­sen oder muss ein ne­ga­ti­ven Test vor­le­gen, der bei Rei­se­an­tritt nicht äl­ter als 24 Stun­den ist. Be­denkt bit­te: Der Bus kann nur ein­ge­setzt wer­den, wenn sich min­de­stens 30 Per­so­nen bis Mon­tag 4.10.2021 um 18 Uhr ein Ticket zu­ge­legt ha­ben.

Die wich­tig­sten Da­ten im Über­blick:

• Tickets je nach Teil­neh­mer­zahl zwi­schen 10 EUR und 15 EUR er­hält­lich  – be­vor­zugt per Vor­kas­se
  • Min­de­stens 30 Tickets müs­sen ver­kauft wer­den
  • An­mel­dung und nä­he­re In­fos bei Ma­ri­on Kol­be (+49 171 1031201 oder pmkolbe@gmx.de)

Wir freu­en uns auf ei­nen schö­nen Aus­flug.