Teil­nah­me­be­din­gun­gen „SVG-Ad­vents­ka­len­der 2020“

SVG-Adventskalender 2020 – SV Gläserzell

SVG-Ad­vents­ka­len­der 2020 in un­se­ren so­zia­len Netz­wer­ken Face­book und In­sta­gram

Ver­an­stal­ter des Ge­winn­spiels ist die Frau­en­fuß­ball­ab­tei­lung des Sport­ver­ein Glä­ser­zell 1965 e.V. (Am Mühl­bach, 36041 Ful­da; +49 176 21738109; melli.mueller@googlemail.com). Das Ge­winn­spiel wird nicht von Face­book oder In­sta­gram ge­spon­sert oder un­ter­stützt. Die Teil­nah­me beim On­line-Ge­winn­spiel der Frau­en­fuß­ball­ab­tei­lung des Sport­ver­ein Glä­ser­zell 1965 e.V. über die of­fi­zi­ell Face­book Fan­page „Sport­ver­ein Glä­ser­zell 1965 e.V.“ (@Sportverein.Glaeserzell) un­ter www.facebook.com/Sportverein.Glaeserzell/ und das of­fi­zi­el­le In­sta­gram Fan­pro­fil „svglae­s­er­zell“ un­ter https://instagram.com/svglaeserzell ist ko­sten­los. Durch die Teil­nah­me am Ge­winn­spiel er­klärt der/die Teil­neh­men­de sein Ein­ver­ständ­nis mit un­se­ren Da­ten­schutz­be­stim­mun­gen und den Re­geln des Ge­winn­spiels:

Die Teil­nah­me zu­sam­men­ge­fasst

So funktioniert‘s

Den ori­gi­na­len Ad­vents­ka­len­der-Post des je­wei­li­gen Ta­ges

• mit “Ge­fällt mir” mar­kie­ren,
  • und Kom­men­tie­ren.

Hin­weis: Je­der Ad­vents­ka­len­der-Post ent­hält dar­über hin­aus wei­te­re Teil­nah­me­be­din­gun­gen für den je­wei­li­gen Tag.

So lan­ge geht‘s

• Start: 01.12.2020 um 09:00 Uhr
  • Ende 24.12.2020 um 23:59 Uhr

Die Teil­nah­me­be­din­gun­gen aus­führ­lich

1. Da­ten­schutz
  2. Teil­nah­me
  3. Be­nach­rich­ti­gung und Er­mitt­lung der Ge­win­ner und Ge­win­ne­rin­nen
  4. Aus­zah­lung
  5. Ver­fall des Ge­winns
  6. Dis­qua­li­fi­ka­ti­on
  7. Än­de­run­gen der Teil­nah­me­re­geln und Be­en­di­gung des Ge­winn­spiels
  8.  Haf­tungs­be­schrän­kun­gen
  9. In­hal­te und Haf­tungs­frei­stel­lung
  10. An­wend­ba­res Recht
  11. Ge­win­ne

1.) Da­ten­schutz

Durch die Teil­nah­me am Ad­vents­ka­len­der-Ge­winn­spiel wil­ligt der/die Teil­neh­men­de dar­in ein, dass seine/ihre an­ge­ge­be­nen per­so­nen­be­zo­ge­nen Da­ten durch den Ver­an­stal­ter für die Durch­füh­rung und Ab­wick­lung des Ge­winn­spiels ge­spei­chert und ge­nutzt wer­den. Zu­gleich er­klärt sich der/die Teil­neh­men­de da­mit ein­ver­stan­den, dass im Ge­winn­fall sein Face­book- bzw. In­sta­gram-Pro­fil auf der Face­book Fan­page „Sport­ver­ein Glä­ser­zell 1965 e.V.“ (@Sportverein.Glaeserzell) und auf dem of­fi­zi­el­len In­sta­gram Fan­pro­fil „svglae­s­er­zell“ ver­öf­fent­licht wer­den dür­fen. Es steht dem/der Teil­neh­men­den je­der­zeit frei, durch E‑Mail an melli.mueller@googlemail.com die Ein­wil­li­gung in die Nut­zung und Spei­che­rung der per­so­nen­be­zo­ge­nen Da­ten zu wi­der­ru­fen und da­durch von der Teil­nah­me an dem Ge­winn­spiel zu­rück­zu­tre­ten. In die­sem Fall wer­den die per­so­nen­be­zo­ge­nen Da­ten ge­löscht. Eine Wei­ter­ga­be der Da­ten für werb­li­che Zwecke ist aus­ge­schlos­sen, so­fern der/die Teil­neh­men­de hier­für kei­ne aus­drück­li­che Zu­stim­mung er­teilt hat.

2.) Teil­nah­me

Teil­nah­me­be­rech­tigt ist, wer das 18. Le­bens­jahr voll­endet hat. Die Teil­nah­me am Ge­winn­spiel ist nur im ei­ge­nen Na­men mög­lich. Ein Mit­spie­len über Stroh­män­ner, Face­book-Pro­fi­le von Drit­ten oder In­sta­gram-Pro­fi­le von Drit­ten ist nicht er­laubt. Die Teil­nah­me mit ge­fälsch­ten Iden­ti­tä­ten oder mit Iden­ti­tä­ten von Dritt­per­so­nen ist nicht er­laubt. Mit der Teil­nah­me am Ge­winn­spiel be­stä­tigt der/die Teil­neh­men­de, voll­jäh­rig zu sein.

Über Face­book

Der/Die Teil­neh­men­de muss ein ak­ti­ves Face­book-Pro­fil be­sit­zen. Der/Die Teil­neh­men­de muss für die Teil­nah­me den ori­gi­na­len Ad­vents­ka­len­der-Post des je­wei­li­gen Ta­ges mit “Ge­fällt mir” mar­kie­ren. Je­der Ad­vents­ka­len­der-Post ent­hält dar­über hin­aus wei­te­re Teil­nah­me­be­din­gun­gen für den je­wei­li­gen Tag. Die Mar­kie­rung von Per­so­nen, Grup­pen oder Sei­ten ist ver­bo­ten. Das Tei­len ei­nes Ad­vents­ka­len­der-Post in per­sön­li­chen Chro­ni­ken ist nicht not­wen­dig. Pro Ad­vents­ka­len­der-Post darf nur ein­mal und nur am je­wei­li­gen Tag teil­ge­nom­men wer­den.

Über In­sta­gram

Der/Die Teil­neh­men­de muss ein ak­ti­ves In­sta­gram-Pro­fil be­sit­zen. Der/Die Teil­neh­men­de muss für die Teil­nah­me den ori­gi­na­len Ad­vents­ka­len­der-Post des je­wei­li­gen Ta­ges mit “Ge­fällt mir” mar­kie­ren. Je­der Ad­vents­ka­len­der-Post ent­hält dar­über hin­aus wei­te­re Teil­nah­me­be­din­gun­gen für den je­wei­li­gen Tag. Die Mar­kie­rung von Per­so­nen, Grup­pen oder Sei­ten ist ver­bo­ten. Das Tei­len ei­nes Ad­vents­ka­len­der-Post in per­sön­li­chen Sto­ry ist nicht not­wen­dig. Pro Ad­vents­ka­len­der-Post darf nur ein­mal und nur am je­wei­li­gen Tag teil­ge­nom­men wer­den.

Ge­winn­spiel­zeit­raum & Aus­schluss­kri­te­ri­en

Das Ge­winn­spiel be­ginnt am 01.12.2020 und en­det au­to­ma­tisch am 24.12.2020. Die Ad­vents­ka­len­der-Po­stings wer­den in die­sem Zeit­raum täg­lich um 09:00 Uhr ver­öf­fent­licht. Von der Teil­nah­me aus­ge­schlos­sen ist die ge­sam­te Frau­en­fuß­ball­ab­tei­lung mit des­sen Trai­ner- und Be­treu­er­team des Sport­ver­ein Glä­ser­zell 1965 e.V.

3.) Be­nach­rich­ti­gung und Er­mitt­lung der Ge­win­ner und Ge­win­ne­rin­nen

Die Er­mitt­lung der Ge­win­ner und Ge­win­ne­rin­nen er­folgt je­weils am Fol­ge­tag ei­nes Ad­vents­ka­lan­der-Post. Die Ge­win­ner und Ge­win­ne­rin­nen wer­den nach dem Zu­falls­prin­zip er­mit­telt. Un­ter al­len teil­neh­men­den Per­so­nen an min­de­stens ei­nem der Ad­vents­ka­len­der-Posts wird zu­dem zu­sätz­lich am 25.12.2020 der Gewinner/die Ge­win­ne­rin des Haupt­ge­winns per Zu­falls­prin­zip er­mit­tel. Der Gewinner/die Ge­win­ne­rin ei­nes Ta­ges und des Haupt­ge­winns er­hält eine ge­son­der­te persönliche/private Nach­richt über die Nach­rich­ten­funk­ti­on von Face­book oder In­sta­gram vom Ver­an­stal­ter. Die Nach­richt geht an das Face­book-Pro­fil be­zie­hungs­wei­se das In­sta­gram-Pro­fil mit dem der Gewinner/die Ge­win­ne­rin teil­ge­nom­men hat und in­for­miert Sie über den Ge­winn und des­sen Ein­lö­sung.

4.) Aus­zah­lung

Das Ge­winn­spiel wird mit ver­schie­de­nen Part­nern (Ko­ope­ra­ti­ons­part­ner), wel­che die Prei­se zur Ver­fü­gung stel­len, durch­ge­führt. Der Ver­an­stal­ter ver­tritt die Ko­ope­ra­ti­ons­part­ner wäh­rend der Durch­füh­rung des Ge­winn­spiels und ver­spricht die von ih­nen ge­stif­te­ten Prei­se al­lein in de­ren Na­men. Der Ver­an­stal­ter wird hier­durch nicht zu ei­ner ei­ge­nen Lei­stung ver­pflich­tet. Ge­winn­an­sprü­che sind nicht über­trag­bar. Der Ge­winn er­folgt aus­schließ­lich an den Gewinner/die Ge­win­ne­rin. Der Art und Höhe der Ge­win­ne wird aus­schließ­lich vom je­wei­li­gen Part­ner fest­ge­legt, ein Um­tausch des Ge­win­nes oder eine Bar­aus­zah­lung ist nicht mög­lich. Für eine et­wai­ge Ver­steue­rung des Ge­winns ist der Gewinner/die Ge­win­ne­rin selbst ver­ant­wort­lich.

5.) Ver­fall des Ge­winns

So­fern die Über­ga­be des Ge­winns an die er­mit­tel­te Ge­win­ne­rin oder den er­mit­tel­ten Ge­win­ner nicht mög­lich ist, weil eine Ge­winn­be­nach­rich­ti­gung und/oder Ge­winn­zu­stel­lung schei­tert und nicht bin­nen 14 Ta­gen nach der Be­kannt­ga­be der Gewinnerin/ des Ge­win­ners nach­ge­holt wer­den kann, ver­fällt der Ge­winn­an­spruch und der Ge­winn wird neu ver­ge­ben. Kann nach 30 Ta­gen, nach Ver­öf­fent­li­chung des ent­spre­chen­den Ad­vents­ka­len­der-Post, kei­ne Ge­win­ne­rin oder Ge­win­ner er­mit­telt wer­den, ver­fällt je­der Ge­winn­an­spruch und der Ge­winn ver­bleibt beim Ver­an­stal­ter.

6.) Dis­qua­li­fi­ka­ti­on

Der Ver­an­stal­ter ist be­rech­tigt, ein­zel­ne Teilnehmer*innen von dem Ge­winn­spiel aus­zu­schlie­ßen, wenn ge­recht­fer­tig­te Grün­de, wie z. B. Ver­stoß ge­gen die Teil­nah­me­be­din­gun­gen, Be­ein­flus­sung des Ge­winn­spiels, dop­pel­te Teil­nah­me, Ma­ni­pu­la­ti­on etc., vor­lie­gen.

7.) Än­de­run­gen der Teil­nah­me­re­geln und Be­en­di­gung des Ge­winn­spiels

Der Ver­an­stal­ter des Ge­winn­spiels be­hält sich vor, je­der­zeit die Be­din­gun­gen zur Be­nach­rich­ti­gung und Er­mitt­lung der Ge­win­ner und Ge­win­ne­rin­nen zu än­dern. Wei­ter­hin be­hält sich der Ver­an­stal­ter das Recht vor, das Ge­winn­spiel je­der­zeit zu be­en­den oder zu un­ter­bre­chen. Dies gilt ins­be­son­de­re für jeg­li­che Grün­de, die ei­nen plan­mä­ßi­gen Ab­lauf des Ge­winn­spiels stö­ren oder ver­hin­dern wür­den.

8.) Haf­tungs­be­schrän­kun­gen

Der Ver­an­stal­ter haf­tet nicht für Sach- und Rechts­män­gel an den ge­stif­te­ten Ge­win­nen. Der Ver­an­stal­ter haf­tet für Schä­den durch feh­ler­haf­ten Da­ten­trans­port, Vi­ren und/oder Da­ten­ver­lust nur, wenn die­se durch ihn oder ei­nen sei­ner Er­fül­lungs­ge­hil­fen vor­sätz­lich oder grob fahr­läs­sig ver­ur­sacht wur­den. Der Ver­an­stal­ter haf­tet be­son­ders in den Fäl­len nicht, in de­nen Da­ten nicht oder nicht recht­zei­tig auf­grund von feh­ler­haf­ter und/oder un­voll­stän­di­ger Da­ten­ein­ga­be sei­tens der Teilnehmer*innnen an den Ver­an­stal­ter über­mit­telt wer­den. Jede Haf­tung vom Ver­an­stal­ter für das Be­stehen der tech­ni­schen Vor­aus­set­zun­gen der recht­zei­ti­gen Teil­nah­me am Ge­winn­spiel (stän­di­ger Zu­gang und Funk­ti­ons­fä­hig­kei­ten der Internetseiten/Portale, auf de­nen die Teil­nah­me mög­lich ist oder der Ver­sen­dung des Ge­winns) ist aus­ge­schlos­sen.

9.) In­hal­te und Haf­tungs­frei­stel­lung

Der/Die Teil­neh­men­de be­stä­tigt und ge­währ­lei­stet ge­gen­über dem Ver­an­stal­ter, dass sein Kommentar/Beitrag im Rah­men des Ge­winn­spiels auf der Face­book-Fan­page oder In­sta­gram-Fan­pro­fil des Ver­an­stal­ters nicht ge­gen ge­setz­li­che Vor­schrif­ten, die gu­ten Sit­ten oder Rech­te Drit­ter ver­stößt (z.B. Marken‑, Namens‑, Urheber‑, Da­ten­schutz- oder Ju­gend­schutz­recht); er/sie ver­pflich­tet sich ins­be­son­de­re auch, vor dem Ein­stel­len von Tex­ten, Bil­dern oder an­de­ren In­hal­ten die ge­setz­lich er­for­der­li­chen Ein­wil­li­gun­gen der beteiligten/Betroffenen/Berechtigten, bei­spiels­wei­se der Fo­to­gra­fen oder der ab­ge­bil­de­ten oder ge­nann­ten Per­so­nen, ein­zu­ho­len. Der/Die Teil­neh­men­de stellt den Ver­an­stal­ter von et­wai­gen An­sprü­chen Drit­ter, die aus ei­nem Ver­stoß ge­gen die­se Ver­pflich­tun­gen fol­gen, frei und er­klärt sich da­mit ein­ver­stan­den, den Ver­an­stal­ter alle dar­aus ent­ste­hen­den Schä­den zu er­set­zen, ein­schließ­lich an­ge­mes­se­ner Ko­sten der Rechts­ver­tei­di­gung.

10.) An­wend­ba­res Recht

Das Ge­winn­spiel „Ad­vents­ka­len­der“ des Ver­an­stal­ters un­ter­liegt aus­schließ­lich dem Recht der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen. Es be­steht kein ein­klag­ba­rer An­spruch auf die Aus­zah­lung der Ge­win­ne.

11.) Ge­win­ne

Ta­ges­ge­win­ner

Die sind na­tür­lich eine Über­ra­schung 🙂

Haupt­ge­winn

Frei­er Ein­tritt zu al­len Heim­spie­len so­wohl der er­sten als auch zwei­ten Frau­en­mann­schaft des Sport­ver­ein Glä­ser­zell 1965 e.V. im Ka­len­der­jahr 2021.