Neu­er Tri­kot­satz für un­se­re 2. Frau­en­mann­schaft in der Ver­bands­li­ga Nord

Deutsche Vermögensberatung Fabienne Enders – SV Gläserzell

Mann­schafts­fo­to mit dem Spon­sor der Deut­schen Ver­mö­gens­be­ra­tung Fa­bi­en­ne End­ers (rechts)

Pünkt­lich zur neu­en Ver­bands­li­ga-Sai­son 2020 / 2021 prä­sen­tie­ren die Frau­en des SV Glä­ser­zell II um Trai­ner Ma­rio Zura ihre neu­en Tri­kots.

Bei der Ak­ti­on “Tri­kot­spon­so­ring 2020: Si­che­re dir und dei­nem Team ei­nen kom­plett ge­spon­ser­ten Tri­kot­satz” ließ sich das Team nicht zwei­mal bit­ten und be­worb sich er­folg­reich mit ei­nem nicht all­täg­li­chen Be­wer­bungs­schrei­ben: “Hal­lo Zu­sam­men! WIR, die 2. Da­men­mann­schaft des SV Glä­ser­zell, ste­hen der­zeit auf ei­nem sehr gu­ten Platz der Frau­en-Grup­pen­li­ga und dür­fen uns gro­ße Hoff­nung auf den Auf­stieg in die Ver­bands­li­ga ma­chen. Auch wenn der Ball mo­men­tan ruht, freu­en wir uns jetzt schon wie­der rie­sig dar­auf, ge­mein­sam auf dem Platz zu ste­hen und um die Mei­ster­schaft mit­mi­schen zu dür­fen. Uns krib­beln die Füße! Neue Tri­kots für den Wie­der­ein­stieg in die Liga wür­den das Gan­ze ab­run­den und un­ter­zeich­nen. Ne­ben dem star­ken Zu­sam­men­halt mit un­se­rer ge­sam­ten Da­men- und Mäd­chen­ab­tei­lung, ha­ben wir näm­lich oft das Nach­se­hen in Sa­chen neu­en Tri­kots. Viel­leicht ha­ben wir ja das Glück und dür­fen bald auch mal in neu­en Tri­kots über den Platz ren­nen. Un­se­re Freu­de wäre je­den­falls rie­sig. Wir sa­gen Dan­ke für die Ak­ti­on und drücken uns die Dau­men! Blei­ben Sie ge­sund!”

“Ein Spon­so­ring ist nicht selbst­ver­ständ­lich, schon gar nicht für eine 2. Mann­schaft.”, weiß auch Ab­tei­lungs­lei­te­rin Me­la­nie Mül­ler. “Wir wis­sen die­se Un­ter­stüt­zung zu schät­zen”. Ge­spon­sert wur­de der hoch­wer­ti­ge Tri­kot­satz von der Deut­schen Ver­mö­gens­be­ra­tung Fa­bi­en­ne End­ers.

Die Fuß­bal­le­rin­nen be­dan­ken sich auf die­sem Wege noch ein­mal ganz herz­lich bei Fa­bi­en­ne End­ers für die Zu­wen­dung und hof­fen, dass sie in den Tri­kots auch in der neu­en Sai­son an die sport­li­chen Er­fol­ge der letz­ten an­knüp­fen kön­nen.