Hier könnte Ihre Werbung stehen!
SV Gläserzell 1965 e.V.

Förder- & Sichtungstraining am 17. & 24. Mai 2018

Einladung zum Förder- und Sichtungstraining der Juniorinnen des SV Gläserzell – Jahrgänge 2002 bis 2004

Hallo liebe Sportfreunde,

für die kommende Saison 2018/2019 suchen wir noch talentierte, fußballbegeisterte Nachwuchskicker zwischen den Jahrgängen 2002 bis 2004 und laden daher zum Förder- und Sichtungstraining ein!

Ihr seid aus dem Jahrgang 2005 und möchtet auch teilnehmen? Kein Problem! Auch unsere „Jungtalente“ sind herzlich willkommen, um diese langsam an die B-Juniorinnen-Hessenligamannschaft heranzuführen.

Der SV Gläserzell stellt derzeit drei Mannschaften im Bereich des Frauen- und Juniorinnenfußballes: Genauso wie unsere erste Frauenmannschaft spielt dabei unsere U16 B-Juniorinnen-Mannschaft auf Hessenligaebene. Gute Perspektiven bietet darüber hinaus unsere zweite Frauenmannschaft, welche in der Verbandsliga Nord agiert.

Und jetzt seid ihr gefragt! Ihr seid talentiert, neugierig, interessiert und möchtet Euer Können unter Beweis stellen oder ihr kennt talentierte Nachwuchsfußballerinnen, die ihr Können unter Beweis stellen sollen? Dann traut euch und kommt vorbei!

Wann? Uhrzeit? Wo?
17. Mai 2018 17:30 Uhr Sportgelände SV Gläserzell (Am Mühlbach, 36041 Fulda)
24. Mai 2018 17:30 Uhr Sportgelände SV Gläserzell (Am Mühlbach, 36041 Fulda)

Geleitet wird das Training von Mario Zura (Trainer der B-Juniorinnen-Mannschaft).

Passendes Schuhwerk sowohl für Rasen als auch Kunstrasen sind erforderlich. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden!

Eine Voranmeldung ist nicht zwingend nötig – einfach an dem Förder- und Sichtungstag zum Training kommen. Eure Daten erfassen wir vor Ort.

Aus organisatorischen Gründen und zur besseren Planung wäre es dennoch wünschenswert, wenn ihr uns eine kurze Nachricht zukommen lassen könnt, damit wir eine ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen können.

Wer Interesse hat, kann sich auch gerne vorab mit der Abteilungsleiterin für Frauen- und Juniorinnenfußball in Gläserzell in Verbindung setzen:

Melanie Müller
Abteilungsleiterin
Frauen- und Juniorinnenfußball

E-Mail: melli.mueller@googlemail.com

Auf euer Kommen freut sich,
die Frauen- und Juniorinnenabteilung des SV Gläserzell

[ Flyer zum Download ]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!