Hier könnte Ihre Werbung stehen!
SV Gläserzell 1965 e.V.

Förder- & Sichtungstraining am 04. April 2018

Einladung zum Förder- & Sichtungstraining der Juniorinnen des SV Gläserzell

Hallo liebe Sportfreunde,

wenn ihr eine leidenschaftliche Fußballerin seid und zwischen den Jahrgängen 2002 bis 2005 geboren wurdet, dann schaut doch mal bei uns in Gläserzell vorbei!

Der SVG stellt derzeit drei Mannschaften im Bereich des Frauen- und Juniorinnenfußballes: Genauso wie unsere erste Frauenmannschaft spielt dabei unsere U16 B-Juniorinnen-Mannschaft auf Hessenligaebene. Gute Perspektiven bietet darüber hinaus unsere zweite Frauenmannschaft, welche in der Verbandsliga Nord agiert.

Um weitere Perspektiven auch für die ganz jungen Nachwuchstalente zu schaffen, seid nun ihr gefragt! Zur kommenden Saison 2018/2019 plant der SV Gläserzell noch eine U14-Mannschaft (C-Juniorinnen) in der Hessenliga.

Ihr seid talentiert, neugierig, interessiert und möchtet Euer Können unter Beweis stellen? Dann traut euch und kommt vorbei!

Wann? Uhrzeit? Wo?
04. April 2018 18:30 Uhr Sportgelände SV Gläserzell (Am Mühlbach, 36041 Fulda)

Ihr seid aus dem Jahrgang 2006 und möchtet auch an dem Förder- und Sichtungstraining teilnehmen? Kein Problem! Auch unsere „Jungtalente“ sind herzlich willkommen, um diese langsam an die C- und B-Juniorinnen-Hessenligamannschaft heranzuführen.

Geleitet wird das Training von Thorsten Steinert (zukünftiger Trainer der C-Juniorinnen-Mannschaft) und Mario Zura (Trainer der B-Juniorinnen-Mannschaft).

Passendes Schuhwerk sowohl für Rasen als auch Kunstrasen sind erforderlich. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden!

Eine Voranmeldung ist nicht zwingend nötig – einfach an dem Förder- und Sichtungstag zum Training kommen. Eure Daten erfassen wir vor Ort.

Aus organisatorischen Gründen und zur besseren Planung wäre es dennoch wünschenswert, wenn ihr uns eine kurze Nachricht zukommen lassen könnt, damit wir eine ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen können.

Wer Interesse hat, kann sich auch gerne vorab mit der Abteilungsleiterin für Frauen- und Juniorinnenfußball in Gläserzell in Verbindung setzen:

Melanie Müller
Abteilungsleiterin
Frauen- und Juniorinnenfußball

E-Mail: melli.mueller@googlemail.com

Auf euer Kommen freut sich,
die Frauen- und Juniorinnenabteilung des SV Gläserzell

[ Flyer zum Download ]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!