Frauen- und Juniorinnenfußball – SV Gläserzell

50 Jah­re Frau­en­fuß­ball in Glä­ser­zell.

Mit Kon­ti­nui­tät in Rich­tung Re­gio­nal­li­ga

Die Spie­le­rin­nen des SV Glä­ser­zell 1965 e.V. sind das Aus­hän­ge­schild im Frau­en­fuß­ball in Ost­hes­sen und eine über die ost­hes­si­sche Gren­ze be­kann­te Mann­schaft.

Da­bei set­zen wir aus­schließ­lich auf Spie­le­rin­nen aus der Re­gi­on Ost­hes­sen und för­dern mit der Ju­gend­spiel­ge­mein­schaft Mäd­chen aus der na­hen Um­ge­bung, um die­se an den Lei­stungs­fuß­ball her­an­zu­füh­ren. Un­ser Ziel ist es, den Lei­stungs­fuß­ball in Ost­hes­sen lang­fri­stig und nach­hal­tig zu eta­blie­ren und über­re­gio­na­le Er­fol­ge zu fei­ern

Part­ner wer­den

Ge­mein­sam ans Ziel.

“Wir wol­len nicht ver­wal­ten, wir wol­len ge­stal­ten”

Das Ge­heim­nis ist, an dei­ne Träu­me zu glau­ben; an dein Po­ten­zi­al, dass du wie dein Star sein kannst, su­che wei­ter, glau­be wei­ter und ver­lie­re nicht den Glau­ben an dich.

In­ter­es­sant.

Ak­tu­el­le News in der Zu­sam­men­fas­sung

• Sabrina Koll – SV Gläserzell
  • Valerie Roth und Celine Gerhard – SV Gläserzell
  • Fabiola Haumann – SV Gläserzell
  • Emma Kessler – SV Gläserzell
  • Sieg – SV Gläserzell

Glä­ser­zell siegt bei Goß­­ler-De­­büt

19. Fe­bru­ar 2023|1. Mann­schaft|

Nach dem Trai­ner­wech­sel in der Win­ter­pau­se ge­wan­nen un­se­re Frau­en ihr er­stes Spiel aus­wärts mit Trai­ner Be­ne­dikt Goß­ler ge­gen den FSV Hes­sen Wetz­lar II mit 1:2.

Alle SVG-Neu­ig­kei­ten an­zei­gen